Denise Rose
DIPL. KRÄUTERPÄDAGOGIN
 

Angebote - Kitas/Schulen


Ob riechen, schmecken, sehen, hören, fühlen - Kinder benutzen all ihre Sinne, um ihre Umwelt bewusst wahrzunehmen. 

Sie sind kleine Entdecker & Forscher, die neue Eindrücke regelrecht aufsaugen. 

Sie sind wissbegierig!

Sie möchten raus, toben und Neues erkunden.

Und das Wichtigste dabei ist - sie haben immer Spaß daran!

Diese Neugierde möchte ich in meinen Workshops, bei einem NaturERLEBNIStag oder während einer Kräuterstunde wecken

und Kinderaugen zum Leuchten bringen!


Es werden zahlreiche Informationen über die verschiedensten Heilkräuter vermittelt und wir können wunderbare Naturschätze herstellen.

Dabei werden die Sinneswahrnehmung und die motorischen Fähigkeiten der Kinder gefördert.



Für einen Kräuterkurs komme ich sehr gern in die Einrichtung oder wir veranstalten diesen an dem Lieblingsplatz der Kinder.

Die Art und der Umfang eines Kräuterkurses können ganz individuell, nach persönlichen Ideen und Wünschen, zusammengestellt werden.


 
 
E-Mail
Anruf
Karte